Vielen Dank für dEine Teilnahme!

Druck

Bleib auf dem Laufenden! Auch im Gipfeljahr werden wir viele Aktivitäten rund um die Kampagne organisieren. Hier erhältst du allgemeine und immer aktuelle Informationen zur Kampagne “Debt20: Entwicklung braucht Entschuldung – jetzt!”.

Du möchtest Dich über die Kampagne hinaus für faire Entschuldung einsetzen? Schau auf unserer Mitmach-Seite vorbei!

Teile die Aktion!

Hilf uns dabei, dass noch viele weitere Menschen Kanzlerin Merkel davon überzeugen, die Stimmen der Debt20 ernstzunehmen und die Lösung der neuen Schuldenkrisen auf die Tagesordnung der G20 zu setzen. Wir freuen uns, wenn Du den Link zur Teilnahme an der Aktion auch an Freunde und Bekannte weitergibst und bei Facebook, Twitter und Co. teilst. Du kannst dabei auch die Hashtags #debt20 #g20gipfel verwenden.

facebook-icontwitter-icongplus-iconemail-icon